TRENDWO : Dinner Ideas – Cook Meal | trendwo.com

These're our top 10 preferred fundamental dinner recipes sure to satisfy.

Quarkbällchen Heute hab ich mich an eigenen Quarkbällchen ausprobiert. Ich hab…

1 min read

Quarkbällchen ✔💕

Heute hab ich mich an eigenen Quarkbällchen ausprobiert. Ich habe eigentlich gar keine Erfahrung im Frittieren, aber das kann ja noch werden 😊🙏

Es hat ein paar Bällchen gebraucht, um die richtige Temperatur und Größe herauszufinden, aber am Ende sind sie echt gut geworden 😊

Allerdings würde ich das nicht jedes Wochenende machen, vielleicht ein oder zweimal im Jahr zu besonderen Anlässen 😊

Zutaten:
– 500g Mehl
– 250g Zucker
– 500g Mehl
– 1 Pck Backpulver
– etwas Vanille
– 1 Prise Salz
– Öl (zum frittieren)

Alle Zutaten -bis auf das Öl – vermischen und mit Hilfe von zwei Teelöffel zu kleinen Kugeln formen. Die Kugeln nun in das vorher erhitzte Öl geben und warten bis sie an der Oberfläche schwimmen und eine gute Bräune haben (sie drehen sich von alleine). Beim Herausnehmen die das Öl der Bällchen auf etwas Küchenpapier abtropfen lassen.

Diese Quarkbällchen sind weder low carb, noch low sugar oder sonst was gesundes, aber geil schmecken sie halt. Damit kann man sich mal richtig was gutes tun 😍

7 thoughts on “Quarkbällchen Heute hab ich mich an eigenen Quarkbällchen ausprobiert. Ich hab…

Comments are closed.