TRENDWO : Dinner Ideas – Cook Meal | trendwo.com

These're our top 10 preferred fundamental dinner recipes sure to satisfy.

Asia-Gemüsepfanne mit Reis In den letzten Tagen war ich ziemlich gestresst, d…

1 min read

Asia-Gemüsepfanne mit Reis 🍚

In den letzten Tagen war ich ziemlich gestresst, da hatte ich dann auch ehrlich gesagt keine Lust zu kochen.
Aber an stressigen Tagen ist es trotzdem sehr wichtig, dass ihr genug esst! Euer Körper braucht genug Energie um diesen Stress zu bewältigen!!
Oftmals beruhigt es mich zu kochen. Ich liebe es, neue Sachen auszuprobieren oder schön anzurichten.
Wenn es dann auch gelingt, ist man 1. abgelenkt vom Stress und 2. sehr zufrieden mit sich selbst.

Aus welchem Grund kocht ihr?
Weil ihr es müsst? Weil ihr Spaß daran habt? Oder weil ihr euch vielleicht gesünder ernähren möchtet?
Schreibt es gerne in die Kommentare ⬇️

Zutaten:
– 400g Asia Wokpfanne (@rewe )
– 80g Basmatireis

Zubereitung:
Den Reis kochen und das Gemüse braten. Fertig 😂

Ich habe mich dazu entschieden, die Nährwerte wegzulassen. Ich bin der Meinung, dass es wichtiger geworden ist, sein Essen einfach nur zu genießen. Es gibt sehr viele liebe Menschen, die durch Kalorienangaben getriggert werden. Ich selbst, war auch lange davon betroffen und ich möchte hier nur meine Liebe und Leidenschaft fürs gesunde Kochen mit euch teilen. Das ist so viel wichtiger als irgendwelche Kalorien zu zählen.

Massage des Tages:
Esst worauf ihr Hunger habt, wann ihr Hunger habt und soviel wie ihr Hunger habt!! 💕

4 thoughts on “Asia-Gemüsepfanne mit Reis In den letzten Tagen war ich ziemlich gestresst, d…

  1. Alles was du sagst trifft zu 🙏🏼 kochen macht Spaß und lenkt einen ab, lässt einen aber gleichzeitig auf etwas fokussieren um seinem Körper was gutes zu tun. Man sollte sich dafür wirklich Zeit nehmen. Geht leider nicht immer! Aber einfach dran bleiben 🥰

Comments are closed.